Re: Glück ist, wenn der Baß einsetzt.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom November 16. 2020 um 20:40:09:

Als Antwort zu: Re: Glück ist, wenn der Baß einsetzt. geschrieben von Michl am November 16. 2020 um 09:07:03:

Nabend Michl,

ein bisschen OffTopic: diese Liste ist für mich der lebende Beweis, dass es sich lohnt, Wikipedia finanziell zu unterstützen. Toll, dass es so etwas gibt.

Find ich auch. Auf der Verlustseite steht eine Literaturgattung, die bis vor kurzem noch im gutsortierten bildungsbürgerlichen Bücherregal mächtig Eindruck schinden konnte: der Brockhaus, das Kindler Malerei- Litatur-Lexikon p.p., vom Schmidt-Joost/Graves Rock-Lexikon ganz zu schweigen - alles Makulatur und Kandidat für den Altpapiercontainer.

Für mich ist der Verlust verschmerzbar.

Und meine CD-Sammlung, die früher ein gesamtes schwedisches Möbelhaus-Regal einnahm, ist auf eine externe Festplatte in Zigarettenschachtelgröße geschrumpft.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.