Re: (Gitarre) all about that


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 13. 2020 um 16:49:19:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) all about that geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juli 06. 2020 um 19:18:17:

Danke, lieber Michael,

: Ha! – C-Teile und Halls: Wenn ich da alles dazu reinschreiben würde, was ich mir dazu immer mal wieder gedacht (und dann wieder verworfen) habe, wäre das Forum voll, und Tom müsste die Erweiterung kaufen.

vielen Dank. Das hast Du wunderbar erklärt, alles beide, und sogar ich habe es verstanden. Du kannst das gut, dieses Erklären. Hast Du schon mal überlegt, sowas später beruflich zu machen?

Zum ursprünglichen Topic zurück möchte ich noch anmerken, dass dieses Stück bei mir immer mal wieder läuft und sich noch nicht abgenutzt hat. Und das, wo Abnutzer doch mein zweiter Vorname ist.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.