Re: (G.A.S.) Gibson Custom Shop ES 335


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Juni 15. 2020 um 11:36:09:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Gibson Custom Shop ES 335 geschrieben von martin am Juni 12. 2020 um 22:59:28:

Habe es ja schon anderswo geschrieben, daß es klasse klingt und wenn auch Dein Spielstil da immer hervorscheint, es doch mit der Semicacoustic eine leicht andere Note im Abgang bekommt.

Noch ne Empfehlung: wenn der Markenfetischismus nicht zu dolle ausgeprägt ist, bei der Beschaffung z.b. mal eine Heritage H 535 in Betracht ziehen. Sind m.E. gegenüber den meisten neuen Gibsons "Best value for the money"......

Grüsse,

teleman




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]