Re: (G.A.S.) Gibson Custom Shop ES 335


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom Juni 16. 2020 um 11:36:09:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Gibson Custom Shop ES 335 geschrieben von Michl am Juni 15. 2020 um 18:39:31:

Hallo Martin,

die Eastmans lohnen auf sich auf jeden Fall. Habe eine sehr gute Paula und eine ebenso gute kleine Akustik von denen. Beide sind ausgezeichnet verarbeitet, haben eine gute Dynamik, schnelle Ansprache und sind nicht so teuer wie das große G.

Gruß, Jürgen




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]