(G.A.S.) Gibson Custom Shop ES 335


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juni 12. 2020 um 22:59:28:

Hallo liebe Gemeinde,

puh, es war wohl nur eine nett gemeinte Geste, als mir ein Freund seine Gibson Custom Shop ES 335 für eine Weile ausgeliehen hat...

Leider hat mich das in tiefe Depression stürzen lassen... :-(

Ich befürchte, es ist jetzt echt langsam an der Zeit, mich in dieser Richtung umzuschauen!

Und so klang die Lady, die ich morgen wieder abgeben werde (bevor der Schmwer zu groß wird...).

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]