Re: Gurtpin für Strat kaufen


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Mai 12. 2020 um 19:21:39:

Als Antwort zu: Re: Gurtpin für Strat kaufen geschrieben von Jonas am Mai 12. 2020 um 17:18:44:

Ahoi Jonas,

ähm, das sollte eigentlich eher ein Spässchen sein ... denn ich musste schlicht schmunzeln als ich das auf der Fender Homepage gelesen habe und ich mir vorstellte, wie da jemand an einer Drehbank aus den 50er Jahren "Pure Vintage Gurtpins" drechselt ;-)

Gruß
Stoffel 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]