Re: Gurtpin für Strat kaufen


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Mai 12. 2020 um 17:18:44:

Als Antwort zu: Re: Gurtpin für Strat kaufen geschrieben von JVStoffel am Mai 12. 2020 um 16:28:20:

Hallo Stoffel,

Wenn ich mal davon ausgehe, dass mindestens das Material aus Asien kommen wird, mit dem meinetwegen in den USA dann auf den vintage Maschinchen gefertigt wird, warum sollte bei so einem Kleinteil ein nennenswerter Unterschied zwischen HB und Fender sein? Das war eher die Frage für mich. Ich denke, das ist eine psychologische Sache. Ich traue dem Bediener der Drehbank in den USA/Mexiko genausoviel viel zu, wie dem in China.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]