(Aussenjam) #128 - Wah-X-treme


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von eDHa vom Mai 02. 2020 um 21:27:01:

Hi, liebe Aussensaiter,

beim Rumexperimentieren mit Wah-VST-Plugins in Reaper habe ich mal den alten Aussenjam #128 von Stefan ausgegraben (Danke, Stefan).

Das Wah-Plugin ist eine von mir modifizierte Version von dem JS-Wah-Wah (ist im Reaper enthalten). Ich kann da jetzt neben Filtergüte auch die Frequenzen für Top und Bottom frei einstellen. Wird mit einem MIDI-Pedal gesteuert.

Wah-X-treme

Gruß
Edgar




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]