Re: Corona für Praktiker


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom April 14. 2020 um 12:46:18:

Als Antwort zu: Re: Corona für Praktiker geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 14. 2020 um 11:29:37:

Ja eben. Auch Deep Knowledge ist kein Qualitätsblatt und verfolgt garantiert weder als Investmentfonds noch als Thinktank irgendwelche Eigeninteressen.

Lieber Michael,

ich nehme an, Du möchtest hier eigentlich gar nicht über Politik diskutieren. Denn Du kennst diesbezüglich sicher die ungeschriebene Konvention des Forums. Falls nicht, kannst Du mich dazu jederzeit vertrauensvoll befragen. Ich helfe da gerne. :o)

Ich hoffe doch sehr, daß Dir die Isolierung nicht zu sehr zu schaffen macht, oder Dich gar der Home-Office-Koller erwischt hat. Wenn ich Dir damit helfen kann, können wir uns in Ermangelung sozialer Kontakte gerne zu allerlei Themen unterhalten, solange es sich nicht um Politik dreht.

Liebe nachösterliche Grüße

Falk

P.S.: Witzchen - z.B. - die gehen. Die können wir gerne machen. Z.B. diesen über den Spiegel:

Unwort des Jahres 2014: Lügenpresse
Journalist of The Year 2014: Claas Relotius




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.