Re: Corona für Praktiker


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom April 14. 2020 um 13:29:13:

Als Antwort zu: Re: Corona für Praktiker geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 14. 2020 um 13:06:43:

Oha. Jetzt gelte ich also schon als "bestimmte Kreise". Na das ging ja schnell.

1. Ich hatte den Affen weder als "Zeichen für die Bundesregierung" verstanden oder verstanden wissen wollen. Ich find einfach das Bild knuddelig. Aber selbst wenn es so gewesen wäre, wie Du unterstellst, ginge Dich, lieber Michael, das einen feuchten Lappen an.

2. Ich hatte Dich gar nicht derart humorlos in Erinnerung.

Ich weiß nicht, was aktuell Dein Problem ist und warum Du so angespannt reagierst. Vielleicht einfach mal 'nen Beruhigungstee trinken oder mal in die Sonne gehen.

Liebe Grüße und halte durch

Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.