Re: Maße?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom März 13. 2001 um 09:57:19:
Als Antwort zu: Maße? geschrieben von Johannes am März 13. 2001 um 09:17:01:
Hi Johannes,
: Was für Maße hat so ein Ständer denn?
Hmmm - in der Beschreibung steht nur "universal verstellbar", das bedeutet wörtlich eigentlich, daß man damit auch bis zur Hallendecke kommt und alles von einem Stimmgerät bis zum Fullstack drauf ablegen kann. Im Zweifelsfall bedeutet es aber nur, daß die Höhe um +-5cm verstellt werden kann...
: Nur, wenn die Holme natürlich einen zu großen Abstand haben, fällt mir das Ding immer dazwischen durch...
Das ließe sich ja mit einem aufgelegten Brett verhindern.
: Und wie siehts mit der Tragfähigkeit aus? Verkraftet das auch einen Röhren-Amp im Twin-Format?
Keine Ahnung, wieviel wiegt der denn? Harvey meinta ja, das Ding wär nur für Bonsai-Amps geeignet? Ich kenn das Teil ja nicht. Die Angabe "belastbar bis 35 kg" kann auch wieder heißen, daß das Gerät bei 35,01 Kilo unmittelbar zusammenbricht oder das Gestänge dann sofort verbiegt und daß es bereits bei 10 Kilo bedenklich anfängt zu wackeln. Kann aber auch heißen, daß es die üblicherweise 30 Kilo eines 1x12er Röhrenkoffers locker wegsteckt. Wär wohl mal wieder so ein Fall, wo man im Zweifel auf die Rücksende-Option zurückgreift...
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|