Re: Das muß jetzt mal gesagt werden
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom März 13. 2001 um 12:57:52:
Als Antwort zu: Das muß jetzt mal gesagt werden geschrieben von Harvey am März 13. 2001 um 12:41:53:
Hi Harvey, : kriegst Du jetzt von mir einen real-virtuellen Blumenstrauß und ein Dankeschön (beides auch im Betastadium)!!!
Nochmal danke. Aber bitte denkt daran, ich mach das in erster Linie für mich. Erstens weil ich Bock hab, anhand solcher real-life-Aufgaben meine "Skills" in den betreffenden Programmiersprachen zu trainieren, und zweitens weil ich die Funktionalität halt halben wollte.
: p.s.: Ceterum censeo: Da die Volltextsuche wohl technikbedingt nie zu den Hilites dieses Forums zählen wird,
In der Tat rückt sie in greifbare Nähe (aber ohne Gewähr). Da sich Ende letzter Woche das Tor zu PHP und MySQL für mich geöffnet hat, stehen mir meine Mittel und Wege als "alter Datenbänker" nun endlich auch im Web zur Verfügung. Es kommt jetzt eigentlich nur drauf an, wie groß die Wortliste wird (d.h. ob sie nicht den mir zur Verfügung stehenden Platz sprengt), wie das Laufzeitverhalten der Indizierung und Suche ist und wann ich überhaupt wieder dazu komme, was dran zu machen. Aber die Idee ist da.
: wären möglichst treffende Titelzeilen der Threads nicht unanbracht (siehe diesen hier ;-)).
Diese Anregung darf sogar unabhängig von einer einsatzfähigen Volltextsuche als außerordentlich sinnvoll gelten.
Keep lobin' Scriptlieb (Blumen-Wochen)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|