Re: Löten vonnöten - das Ende vom Lied


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Februar 07. 2020 um 20:58:34:

Als Antwort zu: Re: Löten vonnöten - das Ende vom Lied geschrieben von Jochen am Februar 07. 2020 um 14:30:46:

Ach Jochen, das sagst Du so einfach. Hab Haus und Hof und'n Sack voll Arbeit. Muß noch Wohnungen sanieren, den Anbau fertigstellen, und die Kunden lassen sich auch nicht einfach so abschütteln. Ich mag schon manchmal gar nicht mehr ans Telefon gehen, weil ich genau weiß, was die fragen. Kleinaufträge nehme ich gar nicht mehr an. Und es ist auch nicht absehbar, daß sich das in nächster Zeit entspannen wird. Ja ich weiß, jammern auf hohem Nievau. Aber ich spiele Lotto. Wenn das klappt, werde ich Privatier. Dann laß ich machen und werde sagen: "Herr Soundso, machen Sie das mal bitte so und so! Und wenn möglich bitte zeitnah." :o) Da freu ich mich schon drauf.
Und bei Dir so - alles grün?
Gruß Falk




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]