Re: Löten vonnöten - das Ende vom Lied


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Februar 07. 2020 um 14:30:46:

Als Antwort zu: Re: Löten vonnöten - das Ende vom Lied geschrieben von Falk am Februar 06. 2020 um 16:54:03:

Tach Falk,

danke, ich hatte gedacht, ich hätte das Interview schon verlinkt, muss ich wohl verbaselt haben, Du meine Güte. ;-)

Dir ist aber schon klar, dass Du jetzt samt Bass und gepi(m)p(p)erten Amp mal wieder zu ner Session kommen musst, oder?

Na Du kleine Löterin? Wat nu? Hast Dich da selber reingeritten. 

Beste,

Jochen




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]