Re: Zu schön um wahr zu sein! AMP X


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 26. 2020 um 17:08:06:

Als Antwort zu: Re: Zu schön um wahr zu sein! AMP X geschrieben von UweB am Januar 22. 2020 um 17:36:01:

Hi Uwe,

: : : Meine größeren Röhren, wie auch mein Baldringer Transistor-Marshall sind allerdings im direkten Vergleich deutlich besser - sind preislich aber auch eine andere Liga.

: ist ein Prototyp, den ich mittlerweile seit 2,5 Jahren nutze, weil der Meister es nicht schafft, meinen Amp fertig zu bekommen.

ist der immer noch nicht fertig? Dirk hat ihn mir vor drei Jahren gezeigt, als er meinen Reu überholt hat - damals war er "fast fertig". Schade, ich fand den ziemlich cool.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.