Re: Zu schön um wahr zu sein! AMP X


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom Januar 26. 2020 um 23:55:59:

Als Antwort zu: Re: Zu schön um wahr zu sein! AMP X geschrieben von Friedlieb am Januar 26. 2020 um 17:08:06:


...
: ist der immer noch nicht fertig? Dirk hat ihn mir vor drei Jahren gezeigt, als er meinen Reu überholt hat - damals war er "fast fertig". Schade, ich fand den ziemlich cool.
...

Hi Friedlieb,

cool ist der Amp auf jeden Fall, kann nur hoffen, dass er damit irgendwann mal fertig wird und zumindest Kleinserie produzieren kann.

Er hatte wohl viel Stress mit seinem neuen Studio etc.

Persönlich hab ich ja den Prototoypen, der ist IMO komplett, also alles gut.

Wüsste nichts, was man da außer einem Effektloop noch verbessern könnte.

LG
Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.