Re: Zu schön um wahr zu sein! AMP X


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Januar 18. 2020 um 23:39:05:

Als Antwort zu: Zu schön um wahr zu sein! AMP X geschrieben von martin am Januar 18. 2020 um 18:43:24:

Nabend Martin,

Ich brauch's auch nicht.

Seit Bestehen der AS werden die AllAmpSimu-Säue (Pod/Axefix/Kemper) in regelmäßigen Abständen durchs gallische Dorf getrieben, oft gefolgt von fliegenden Fischen. Kann der Blueguitar das besser als die Säue vor ihm? Fische werde ich ihm keine nachwerfen.

Die einzig interessante Frage ist, ob die Nanotube-Technologie hält, was die Werbung so großspurig verspricht. Vielleicht bestelle ich doch mal einen Vox MV.

ne schöne Jrooß, Mathias
: Hallo ihr Lieben,
: gut dass ich so etwas nicht brauche und mich das auch nicht wirklich interessiert, aber es liest sich ja durchaus spannend. Bin schon gespannt, wer das Teil mitschleppt zur nächsten Session...
: https://www.bluguitar.com/amp-x/
: Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.