Re: Zu schön um wahr zu sein! AMP X


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Januar 19. 2020 um 07:35:51:

Als Antwort zu: Re: Zu schön um wahr zu sein! AMP X geschrieben von The stooge am Januar 18. 2020 um 23:39:05:

Horrido,

: Ich brauchs auch nicht.

Und hat einen Wertverlust wie ein Auto oder Computer (das ist es im Prinzip auch). Ich stelle mir auch keinen weiteren, potentiellen Elektroschrott in den Keller...

: Seit Bestehen der AS werden die AllAmpSimu-Säue (Pod/Axefix/Kemper) in regelmäßigen Abständen durchs gallische Dorf getrieben, oft gefolgt von fliegenden Fischen. Kann der Blueguitar das besser als die Säue vor ihm? Fische werde ich ihm keine nachwerfen. 

Das Zeuch ist mittlerweile austauschbar wie eine Waschmaschine, oder ein Trockner.

Die Kiste hier ist m. E. eher eine Antwort auf den Black Spirit, welcher eine Antwort auf den Amp1 war. Da findet wohl ein saarländisches Wettrüsten statt.

: Die einzig interessante Frage ist, ob die Nanotube-Technologie hält, was die Werbung so großspurig verspricht. Vielleicht bestelle ich doch mal einen Vox MV.

Die Technologie isoliert gesehen, macht noch keinen Sommer. IMHO ist das eher ein Marketing-Hype um so alte Röhrensäcke wie mich hinter dem Ofen hervor zu locken.

Cheers

Lothy




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.