Re: (Amps) Bausatz/ Zwischenbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christoph vom November 11. 2019 um 09:32:17:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Bausatz/ Zwischenbericht geschrieben von JVStoffel am November 11. 2019 um 08:44:45:

Hi Stoffel

Danke für die Blumen :-)

Da dies mein erstes Amp- Projekt ist, wollte ich mich - soweit es mir vernünftig erschien- an die Vorlage halten. Also Heizleitungen weg von Signalleitungen, lange Signalleitungen abschirmen etc.

Wachsschnur hätte ich hier zwar noch eine Rolle rumliegen, da ich aber zuerst verdrahtete, und danach zusammenband, wäre das mit Wachsschnur nicht so einfach zu bewerkstelligen gewesen :-) Zudem hätten zu eng zusammengeschnürte Leitungen möglicherweise auch zu der von Dir erwähnten Kopplung geführt, und man will ja keinen Oszillator bauen gell :-)

Schönen Tag, und herzliche Grüsse
Christoph
PS: nun ab in den Keller, Gehäuse zimmern......




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.