Re: (Amps) Bausatz/ Zwischenbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom November 11. 2019 um 08:44:45:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Bausatz/ Zwischenbericht geschrieben von Christoph am November 11. 2019 um 07:32:47:

Grüzi,

Respekt !! (aber so habe ich das von Dir auch erwartet)  

Das sieht fast so aus als hätten wir den gleichen Lehrmeister gehabt... die Leitungen schön rechtwinklig und akurat verlegt. So habe ich das auch mal gelernt und damals wurden die Kabelbäume noch mit Wachsfaden zudsammengebunden... Btw. die Lötknechte bei HIWATT gingen wohl durch die gleiche Schule... ;-)

Btw. Mittlerweile mache ich das nicht mehr so, denn ich habe lernen müssen, dass die etwas "wilder verlegten Leitungen" bei z.B. ollen Fenderamps durchaus beabsichtigt sind. Ich hatte mir bei paralleler Leitungsführung mal einer saublöde Mitkopplung eingefangen...

Gruß
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.