Re: (Amps) Und es hat Boom gemacht


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 08. 2019 um 17:20:04:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Und es hat Boom gemacht geschrieben von JVStoffel am Juni 08. 2019 um 11:26:12:

Hi Stoffel,

danke - da ich hier nur die Nennwert Sicherungen rumliegen habe (das sind diese größeren Sicherungen, von den kleinen hätte ich genug Varianten), versuche ich erstmal den Tip von Mathias. Ich hoffe, ich komme ohne größere Reparatur aus… die Röhren wären jetzt eh mal an der Reihe. :-/

Viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]