Re: (Gitarre) 335 EPI und Neunaber


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom April 18. 2019 um 09:28:25:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) 335 EPI und Neunaber geschrieben von andi-o am April 18. 2019 um 07:50:49:

Moin Andreas,

die EPI-Semi sollte schon im Jetzt-Zustand eine gute Ansprache, gute Bespielbarkeit aufweisen und Spaß machen.

Ich erinnere mich an die rote EPI Dot 335 meines früheren Bandkollegen, müsste auch noch Koreaproduktion gewesen sein: die war sowas von mausetot (nullresonant..) - kaum je eine schlechtere Semiac. in die Finger bekommen, als gerade dieses äußerlich ganz ok. aussehende Ding. Hatte seinerzeit bei mir erstmal nachhaltige Vorbehalte gegen die Marke Epiphone ausgelöst.

Also eher etwas picky sein - als unwiederbringliche Hunderte von Euronen in einen dann doch eher lahmen Gaul investieren. Aber wem sage ich das...

Grüsse,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.