Re: (Effekte) Grab-and-go-Board


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom April 17. 2019 um 23:32:11:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Grab-and-go-Board geschrieben von schocka am April 17. 2019 um 20:54:51:

Hallo Andreas,

: exakt so geht´s mir auch, inklusive des Leslie-Themas, was mich immer wieder reizt, dann aber doch nicht weiter verfolgt wird (weil ich es eigentlich auch nie benötige). 

Das Leslie-Thema reizt mich immer dann besonders, wenn ich mal wieder bei diesen beiden Herren vorbeischaue: TPS. Nach einer Weile kriege ich mich dann wieder ein...

: Mit dem Voodoo Vibe bin ich ja bestens in Sachen Geschwurbel ausgerüstet, trotzdem war ich neulich mal kurz vom neuen SolidgoldFX Athena angefixt. Kein klassisches Vibe, aber doch reizvoll, und ein kleines Expressionpedal kann man sich bei Bedarf auch neben das Board stellen :-)

Schräges Teil :-) Ich werde mir mal die beiden hier bestellen und vergleichen: EQD und MXR.

: P. S. Falls jemand Lust hat, Kauffmann Little Bastard laut und ungeschliffen in Aktion, hier und da.  

Das nennt man dann wohl einen durchsetzungsfähigen Ton...sehr geile Gitarre, tolles Lizzy-Cover. Welchen Amp hast Du da laufen?

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.