Re: (Retro) Metropolitan Museum of Art, New York


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom April 05. 2019 um 20:10:59:

Als Antwort zu: Re: (Retro) Metropolitan Museum of Art, New York geschrieben von Friedlieb am April 05. 2019 um 16:59:48:

Was - das "Vintage"-Buch neu auf dem Markt ?? Ich habe es unabhängig von zwei verschiedenen Leuten über das letzte Jahr geschenkt bekommen, die wußten, daß ich so ein bisschen gitarrenverrückt bin. Meine bescheidene Meinung dazu: man merkt, daß der Autor sich ein bisschen mit Gitarren + der Vintagemanie im Besonderen beschäftigt hat. Und ich habe es auch durchgelesen. Es ging mir am Ende so ähnlich, wie mit mancher dieser fetten Rockmusikerbiografien der letzten Jahre. Zu wirklich guter, anregender Litaratur verhält es sich etwa so wie ein Glas Cola zu -sagen wir mal - einem guten Schluck Barbera.

Soll bitte nicht snobby klingen - aber gute Mugge hören + Gitarre spielen, ist das eine. Sich in Romanbreite darüber auszulassen das andere.

Grüsse,

teleman




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]