Re: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Januar 03. 2019 um 17:44:58:

Als Antwort zu: Re: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres geschrieben von schocka am Januar 03. 2019 um 12:38:53:

Hallo Schocka,

Ich spiele den dann über die vorhandene TT- 2x12" mit Cel. GH 12 /30 Anniversary. Das gefiel mir beim antesten ausgesprochen gut + klang etwas fetter und differenzierter als die dazu angebotene 1x12" Brunetti-Box mit warehouse-Speaker.

Laut und clean war für mich schon ein wichtiges Argument - deshalb die 50 Watt-Ausführung.

So - geh jetzt das Ding endlich mal mit Effektbrett davor anspielen.

Grüsse nach Goslar,

teleman




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]