Re: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Januar 03. 2019 um 12:38:53:

Als Antwort zu: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres geschrieben von teleman am Januar 02. 2019 um 16:30:49:

Hallo Thomas,

dir auch alles Gute für 2019..und natürlich Glückwunsch zum Singleman Top!

Mit welcher Box spielst du den Amp denn? Meiner ist ja "nur" die kleine 16 Watt Variante, bislang war der aber bei allen Gelegenheiten laut genug. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nie laute cleane Sounds benötige und sowieso immer etwas Schmutz benvorzuge :-)

Viel Spaß damit!

Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]