Re: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Januar 03. 2019 um 02:19:03:

Als Antwort zu: Re: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres geschrieben von The stooge am Januar 02. 2019 um 21:52:13:

Hallo Matthias,

Du wirst es nicht glauben: er servierte mir....................... eine Tasse echten Bohnenkaffee....

Also nix mit Weinseligkeit - war allerdings auch vormittags 10.30 uhr.

Grüsse,

teleman

: Nabend Thomas,
: Hört sich gut an, was Du von Deiner Neuerwerbung berichtest.
: Gibt es also außer Landschaft und Wein auch noch andere Gründe, in die Pfalz zu fahren, zumal der Herr auch noch Weinbach heißt und nicht nur an, sondern auch noch in der Weinstraße ansässig ist. Werde ich wohl bei meinem nächsten Besuch bei meinem Winzer mal einen Abstecher machen.
: Weinselige Grüße (Deidesheimer Spätburgunder), Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.