Re: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Januar 02. 2019 um 21:52:13:

Als Antwort zu: (Amps) 1. GAS-Beichte des noch jungen Jahres geschrieben von teleman am Januar 02. 2019 um 16:30:49:

Nabend Thomas,

Hört sich gut an, was Du von Deiner Neuerwerbung berichtest.

Gibt es also außer Landschaft und Wein auch noch andere Gründe, in die Pfalz zu fahren, zumal der Herr auch noch Weinbach heißt und nicht nur an, sondern auch noch in der Weinstraße ansässig ist. Werde ich wohl bei meinem nächsten Besuch bei meinem Winzer mal einen Abstecher machen.

Weinselige Grüße (Deidesheimer Spätburgunder), Mathias




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]