Re: (bisschen Live Video) Sebastian Müller Band


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom November 20. 2018 um 09:21:16:

Als Antwort zu: Re: (bisschen Live Video) Sebastian Müller Band geschrieben von martin am November 19. 2018 um 19:54:55:

Hi Martin,

wie ist denn das, hast Du das Solo Note für Note abrufbereit und reproduzierbar, oder gibt es 'nur' Fixpunkte, wie die Rhythmdinger, die mit der ganzen Band zusammen kommen müssen, und dazwischen ist dann freestyle? Hängst Du bestimmte Pattern aneinander oder wie visualisierst Du, wo die Reise auf dem Griffbrett hingeht? Mir ist das ein völliges Rätsel, wie man so flüssig und 'passend' über eine längere Strecke nudelt, ohne dass es langweilig oder vorhersehbar wird. Es ist nicht so ganz meine Musik, aber Hut ab vor dem Griffbrettsport. :)

Viele Grüße,

Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]