Re: (bisschen Live Video) Sebastian Müller Band


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom November 29. 2018 um 08:24:11:

Als Antwort zu: Re: (bisschen Live Video) Sebastian Müller Band geschrieben von martin am November 20. 2018 um 19:49:50:

Hi Martin,

vielen Dank für den kleinen Praxis-Einblick. Da meine (Gitarren)Band gerade Winterschkaf macht, versuche ich, meine Komfortzone zu verlassen, und nachdem ich jahrzehntelang einen Bogen ums Gekniegel gemacht habe, da mal ein wenig mehr zu investieren.

Gestern habe ich sowas wie den Bob Ross für Griffbrettsport entdeckt:

https://m.youtube.com/watch?v=ksIMjolthT8

und der Kerl hat mir in zwei Stunden youtube-Binge-watching mehr Augen geöffnet, als auf der Hühnersuppe, die es gestern mittag gab, vorhanden waren.

Bin mal gespannt, wohin meine Griffbrettreise so geht über den Winter.

Viele Grüße,

Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]