Re: (bisschen Live Video) Sebastian Müller Band


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom November 29. 2018 um 08:24:11:

Als Antwort zu: Re: (bisschen Live Video) Sebastian Müller Band geschrieben von martin am November 20. 2018 um 19:49:50:

Hi Martin,

vielen Dank für den kleinen Praxis-Einblick. Da meine (Gitarren)Band gerade Winterschkaf macht, versuche ich, meine Komfortzone zu verlassen, und nachdem ich jahrzehntelang einen Bogen ums Gekniegel gemacht habe, da mal ein wenig mehr zu investieren.

Gestern habe ich sowas wie den Bob Ross für Griffbrettsport entdeckt:

https://m.youtube.com/watch?v=ksIMjolthT8

und der Kerl hat mir in zwei Stunden youtube-Binge-watching mehr Augen geöffnet, als auf der Hühnersuppe, die es gestern mittag gab, vorhanden waren.

Bin mal gespannt, wohin meine Griffbrettreise so geht über den Winter.

Viele Grüße,

Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.