Re: AJ 129 "Get Started"


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Oktober 11. 2018 um 22:25:48:

Als Antwort zu: Re: AJ 129 "Get Started" geschrieben von lonestar am Oktober 11. 2018 um 20:14:50:

Hallo Lone*,

: Du hast da einen wirklich schönen GitarrenSound und super Feeling - ist das direkt vom Amp aufgenommen - das kommt gut ! Oder doch auch digital ?

Das waren die onboard-Plugins von Logic Pro X (meiner Aufnahmesoftware). Das sollten eigentlich nur Pilotspuren sein zum Ausprobieren und ich hatte geplant geplant später alles noch einmal "richtig" mit Amps und Mikrofonen einzuspielen. Aber wie es dann halt so ist... ist es dann so geblieben...

: Allerdings - wer singt da ? Oder besser wer nuschelt da in der Badewanne ? Das wäre sicher noch verbeserungwürdig ...

Ha ha, damit habe ich gerechnet, dass ich für den Gesang "auf die Fresse" kriege! :-)

Aber was soll ich machen, war leider kein richtiger Sänger da und als ich den Text fertig hatte wollte ich das dann auch gleich im Songkontext hören. Beim Gesang ist sicherlich noch viel Luft nach oben - nur eben nicht unbedingt bei mir :-)

Vielen Dank für die Spekulatius!

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]