Re: AJ 129 "Get Started"


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 12. 2018 um 13:36:24:

Als Antwort zu: Re: AJ 129 "Get Started" geschrieben von lonestar am Oktober 12. 2018 um 13:04:29:

: Hi Martin,
: das klingt für mich wie von einem Amp aufgenommen. Vielleicht sollte ich meinen GuitarPort von anno Dobak mal erneuern. Da sind nicht viele Möglichkeiten ...
: Ich hatte auf Amp geschätzt, weil das typische Höhenverhalten von zB einem VoX mit Blue Alnico (für mich) zu hören ist. Mein Line6 bietet ansich nur dumpf, etwas weniger dumpf und gräßlich zur Wahl.
: Gesang: ich hatte vor 2-3 Jahren mal für ca 1 Jahr Gesangsunterricht - und deswegen höre ich da halt genauer hin. Gebracht hats nicht viel bei mir - entweder man ist Sänger oder keiner - ich bin auch keiner ...
: Man kann sich technisch schon verbessern, aber ich denke das Wichtigste beim Sänger ist die Stimme - die hat man angeboren oder nicht.
: So tröste ich mich wenigstens singender Gitarrist zu sein - was ansich auch schon was Wert ist.
: Also nicht verzagen ...
: GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.