Re: AJ 129 "Get Started"


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 12. 2018 um 13:36:24:

Als Antwort zu: Re: AJ 129 "Get Started" geschrieben von lonestar am Oktober 12. 2018 um 13:04:29:

: Hi Martin,
: das klingt für mich wie von einem Amp aufgenommen. Vielleicht sollte ich meinen GuitarPort von anno Dobak mal erneuern. Da sind nicht viele Möglichkeiten ...
: Ich hatte auf Amp geschätzt, weil das typische Höhenverhalten von zB einem VoX mit Blue Alnico (für mich) zu hören ist. Mein Line6 bietet ansich nur dumpf, etwas weniger dumpf und gräßlich zur Wahl.
: Gesang: ich hatte vor 2-3 Jahren mal für ca 1 Jahr Gesangsunterricht - und deswegen höre ich da halt genauer hin. Gebracht hats nicht viel bei mir - entweder man ist Sänger oder keiner - ich bin auch keiner ...
: Man kann sich technisch schon verbessern, aber ich denke das Wichtigste beim Sänger ist die Stimme - die hat man angeboren oder nicht.
: So tröste ich mich wenigstens singender Gitarrist zu sein - was ansich auch schon was Wert ist.
: Also nicht verzagen ...
: GruZZ *




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]