Re: AJ 129 "Get Started"


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Oktober 12. 2018 um 13:13:45:

Als Antwort zu: Re: AJ 129 geschrieben von martin am Oktober 11. 2018 um 22:25:48:

>> ...dass ich für den Gesang "auf die Fresse" kriege! :-
>> ...Und bei den Harmonien macht man es wie Muhammad Ali: Wenn man was treffen kann, haut man drauf, und bei allem anderen: wegducken.

Ich hätte jetzt beim ersten Reinhören in den AJ129 nicht erwartet, dass dieser mal als "BoxerJam" in die AJ Geschichte eingehen wird ... ;-)

Bei mir war eben der Rundengong zu hören, daher habe ich jetzt Feierabend gemacht und fahre nachher mit Tom los nach Frankfurt zu Blackberry Smoke ... mal sehen was die im Ring so drauf haben.

Gruß
Stoffel 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]