Re: AJ 129 "Get Started"


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Oktober 12. 2018 um 13:13:45:

Als Antwort zu: Re: AJ 129 geschrieben von martin am Oktober 11. 2018 um 22:25:48:

>> ...dass ich für den Gesang "auf die Fresse" kriege! :-
>> ...Und bei den Harmonien macht man es wie Muhammad Ali: Wenn man was treffen kann, haut man drauf, und bei allem anderen: wegducken.

Ich hätte jetzt beim ersten Reinhören in den AJ129 nicht erwartet, dass dieser mal als "BoxerJam" in die AJ Geschichte eingehen wird ... ;-)

Bei mir war eben der Rundengong zu hören, daher habe ich jetzt Feierabend gemacht und fahre nachher mit Tom los nach Frankfurt zu Blackberry Smoke ... mal sehen was die im Ring so drauf haben.

Gruß
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.