Re: (Video) letzte Woche bei uns im Proberaum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 24. 2018 um 21:42:15:

Als Antwort zu: Re: (Video) letzte Woche bei uns im Proberaum geschrieben von Ugorr am April 24. 2018 um 09:20:30:

Hallo Ugorr,

wir spielen fast gar nicht live, weil wir nie einen Termin finden, an dem wir alle können und weil es kaum Veranstalter gibt, die für so eine große Band mit einem etwas merkwürdigem Programm einen Batzen Geld in die Hand nehmen möchte.

Ab und an spielen wir auf Tonmeistertagungen, erst als Workshopband für Surround-Mixing-Workshops, und dann abends als Konzert. Demnächst glaube ich in Düsseldorf.

Oder auf Veranstaltungen, die von der Hochschule für Musik oder dem Kulturamt der Stadt Detmold gefördert werden.

...oder aber wir verzichten gleich auch die Gage und spielen irgendwo, wo dann viele Leute sind und wir eine Menge Spaß haben. Aber das geht halt auch nicht ständig.

Ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird, einen Videodreh nach dem nächsten zu machen und dann irgendwie zu versuchen, dass die Sache international viral geht. Aber so etwas kann man kaum bewusst steuern. Ost-Westfalen-Lippe ist jedenfalls ein bisschen zu klein für uns...

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.