Re: (Video) letzte Woche bei uns im Proberaum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 24. 2018 um 23:01:44:

Als Antwort zu: Re: (Video) letzte Woche bei uns im Proberaum geschrieben von ullli am April 24. 2018 um 22:41:52:

: Ich nomma, 
: : Ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird, einen Videodreh nach dem nächsten zu machen und dann irgendwie zu versuchen, dass die Sache international viral geht. Aber so etwas kann man kaum bewusst steuern. Ost-Westfalen-Lippe ist jedenfalls ein bisschen zu klein für uns...
: Oder als Hausband für eine neue coole TV show?

Ach ich weiß nicht, da gab es doch schon jahrzentelang die Heavytones im deutschen Fernsehen, und deren Zeit ist jetzt auch abgelaufen. Und für so einen Job müsste ich meinen Beruf als Lehrer aufgeben, wohl finanziell gesehen keine so gute Idee.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.