(G.A.S.) Heftige Beichte...


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 07. 2018 um 23:07:01:

Hallo liebe Aussensaiter,

was soll ich groß drumherum reden, Lissy is in the house!

Heute hatte ich sie gleich auf einer Probe dabei. Hoppala, im Vergleich zu meiner Roxy (Thomann-Strat, ABM 5050 Trem, Kloppmann ST 60 Pickups, Saiten 0.095 auf 0.44) klingt sie richtig frech, eine richtige Rotzgöre!

 

Okay, die Thomann-Strat habe ich natürlich modifiziert ohne Ende, vielleicht habe ich sie damit leider auch etwas zu sehr entschärft. Auf der neuen spiele ich jetzt wieder 0.10 auf 0.46 (so war sie auch ab Werk). Klingt durchaus deutlich straffer.

 

Tonabnehmer und Schaltung sind ziemlich ausgefuchst (Greasebucket Tone + Blender-Poti, damit kann man den z.B. auch Hals+Bridge oder alle drei Pickups benutzen). Die Tonabnehmer heißen "Ancho Poblano", hatte ich noch nie etwas von gehört. Egal, klingen prima!

Ja, und der Hals sieht auch von hinten schön aus :-)

Überhaupt finde ich dieses "Journeyman-Relic" sehr schön gemacht, jedenfalls sieht es nicht völlig peinlich aus :-)

Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein, ihr werdet sie eh auf der nächsten Session in die Hand nehmen können.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.