Re: (G.A.S.) Heftige Beichte...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom April 08. 2018 um 10:46:12:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Heftige Beichte... geschrieben von martin am April 07. 2018 um 23:07:01:

Lieber Martin,

herzlichen Glückwunsch zur Strat und herzlichen Glückwunsch zum GEBURTSTAG!

Schöne Gitte, Olympic White mit Rosewood board ist sehr cool. Hat Fender wirklich 1959 schon auf Rosewood boards umgestellt? Ich dachte, das war 1961.

Was den Namen der PUs angeht: Fender macht ja einen Kult um die Leutchen, die Pickups wickeln. Das war jahtzehntelang Abigail Ybarra, der mystische Fähigkeiten beim Draht führen zugeschrieben wurden. Vielleicht ist Ancho Poblano der neue Held...egal, Hauptsache, sie klingen gut ;-)

Bin gespannt, wie sie sich anfühlt. Ich hab' auf meiner Ahornstrat (mit 7,25" Griffbrettradius) jetzt 9-42 drauf (statt 9,5-44). Spielt sich erheblich komfortabler und verliert nicht so viel, dass ich heulen würde.

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.