Re: (Maschinendeck) Say hi to Hatehtehpehess


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 07. 2017 um 11:08:48:

Als Antwort zu: (Maschinendeck) Say hi to Hatehtehpehess geschrieben von Tom(2) am September 07. 2017 um 10:18:14:

Yeah und guten Morgen, lieber Tom,

Serverzwerg schrieb:

... Kippenstummel .... browserseitig .... Prioliste .... Tacken .... Vergangenheit ...... Keller ....


Cool & danke. Ich suche in dieser wirtschaftsdurchseuchten Welt immer mal wieder nach realen Beispielen für Menschen, die nicht in erster Linie eigennützig handeln und insofern nicht dem Paradigma des homo oeconomicus entsprechen. Da fällst mir dann u. a. auch regelmäßig du ein.

Abgesehen davon weiß ich nicht, ob das folgende auch hierhergehört: Mein Android-Tablet hat mich bis vor zwei Tagen bei jedem Aufruf eines Einzelbeitrags dazu aufgefordert, meinen Fingerabdruck zu verwenden, um mich zu identifizieren (mir den Beitrag allerdings dann auch ohne Identifizierung angezeigt). Das war leicht nervig und scheint jetzt aufgehört zu haben.

Völlig irre finde ich auch dieses neue Phänomen: Das Forum reagiert plötzlich auf die "Einfügen"-Einstellung: Dann markiert und ersetzt es beim Beitragschreiben. Wie MS-Word vor hundert Jahren, hihi..... 

Wahnsinn.

Computer.

.....

M. (J.)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.