Re: (Amps) 18W, oder nee, 22W?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JOnas vom Juli 13. 2014 um 14:13:32:

Als Antwort zu: Re: (Amps) 18W, oder nee, 22W? geschrieben von ferdi am Juli 13. 2014 um 13:42:01:

Moin Ferdi,

TT bietet Pappel an? Ich hatte ja vor ein paar Wochen mal mit Präsi darüber geschnackt, wie man eine Box stabil und leicht bekommt und er riet auch zu Pappel.

Die Rex ist aber echt ein Riesenklopper, da bliebe ich dann doch bei der 2061C und dann eben mal Greenbacks und G12H ausprobieren.

Fender Smooth Blonde, hm, ich weß ja nicht, das Marshall White Levant is ja echt schneeweiß, aber das müsste ja fix nachgilben, oder? Bei TT kann man ja schön Tolex und Frontbezug vergleichen, da fand ich den 1974 Frontbezug (der wäre Pflicht, der ist sooo schick!) in Verbindung mit dem Smooth Blonde nicht stimmig, White Levant ging und Vox Fawn. Geil fände ich ja auch wooven Vinyl, aber das bekommt man wohl nicht so einfach, ich habe es in D noch nicht gefunden bei Boxenherstellern.

Ich will ja dann auch weiße Knöppe haben, und das ist immer ein Zirkus die richtige Farbe zum Bezug zu finden, dafür habe ich beim Two Tone bei 5 Herstellern Chickenheads ordern müssen, bis ich die richtige Farbe hatte....weiß ist echt ein Kreuz, wenn es um sowas geht...

Alles Gute!

Jonas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.