Re: (Aussensaiter) one for all


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christoph vom März 07. 2001 um 11:52:49:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) one for all geschrieben von Matthias am März 07. 2001 um 10:32:29:

Hallo Matthias

Danke! :-))
Was ist Schwarzwälder Schinken? Gekocht / roh / geräuchert? Der Rest ist mir klar.

Dass neue Leute neue Themen und so weiter bringen ist logo und find ich auch gut. Deshalb bringe ich Newbies hier auch anfangs mal ein Bisschen Extra- Toleranz (schon auch mit Grenzen natürlich) entgegen. Soll kein Vorwurf an irgendwer sein, es ist halt nur so, dass die "Alteingesessenen" hier einander relativ gut kennen und somit eher in der Lage sind, von "Alteingesessenen" Gesagtes richtig zu interpretieren. Neulinge können da IMHO schon manchmal etwas in den falschen Hals kriegen. Wenn nun z.B. ein Anfänger- Newbie unvorsichtigerweise ;-)) nach Verzerrer- und anderen Treterchen fragt und zur Antwort "über zuerst einmal" kriegt, dann glaube ich zu wissen dass das nicht böse gemeint ist, das "Greenhorn" hingegen könnte sich dann schonmal angegriffen fühlen.
Soll jetzt nicht heissen, dass einen jemand ungestraft "Schnösel" nennen dürfte ;-)
Gruss: Christoph




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.