Re: (Aussensaiter) one for all


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom März 07. 2001 um 14:35:10:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) one for all geschrieben von ullli am März 07. 2001 um 14:16:33:

Hi ullli,

"Gorgonzola ist superfein, ich habe nur noch keinen finden koennen hier, der nicht nach Plastik schmeckte :0)" Du befindest Dich ja auch außerhalb der "Zone des guten Geschmacks" ;-))

"Momma, aus meinen gern erinnerten Tagen als Carnivore weiss ich aber doch genau, dass Buendnerfleisch Rauchzart und, verzeihung, Pupstrocken ist - wilsst Du das wirklich um so ein Medaillon wickeln und weiter trocknen sehen?"

Hast schon recht, aber es kommt ja Sahne rein, sollte also gehen, mir ist aber auch in dem Moment ein anderer Schinken, den ich aus der Schweiz kenne, grad nicht eingefallen. Christoph wird sich aber zu helfen wissen. :-))

Gruß Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.