Re: (Philosophie) Eric Johnson -The REAL rubber band story!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom Februar 23. 2001 um 15:01:23:

Als Antwort zu: (Philosophie) Eric Johnson -The REAL rubber band story! geschrieben von Harvey am Februar 23. 2001 um 12:24:50:

Erich Johnson,

eigentlich kenne ich den außer von Mythen und Märchensagen nur von meinem G3-Video und da hat er so einen eierigen Sound, daß es mich schon wundert warum er soviel aufhebens macht - nun das machen ja alle - ...

Jedenfalls hat der E.J. kein Problem mit dem Rauschen seiner alten Effektgurken, weil er ja Tinitus hat und das warscheinlich lauter rauscht als seine schweitzer Pizzas (=Tretminen für Norddeutsche).

Und was man immer so hört...

2 Beispiele:

1)mein Mark I im TRIAXIS klang immer schlechter als mein originaler Mark I. Vor einiger Zeit hatte ich über einen Looper A/B vergleichen können - klangen gleich.

2) mit einem Bekannten habe ich per A/B Box den 4 und 8 Ohm meines Amps verglichen. Nachdem wir uns eingeredet hatten, daß der 8 Ohm Ausgang viel besser klingt, habe ich bemerkt, daß der Umschalter garnicht geschaltet hat und wir immer das gleiche hörten.

Wenn jetzt jemand warme und kalte Transistoren hören kann, dann sage ich RESPEKT und Pulleralarm respektive ziehe meinen Hut.

GRuSS CB

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.