Re: (Philosophie) Eric Johnson -The REAL rubber band story!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom Februar 26. 2001 um 11:04:40:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Eric Johnson -The REAL rubber band story! geschrieben von C.Bux am Februar 26. 2001 um 10:38:44:

Hi Claus!

: Der Celestion Vintage 30 soll ja die Vorlage für den Boogie Blackshadow mit mehr Watt sein .

tatsächlich?!! Also der Blackshadow, der sich in meinem DC-5 Combo befand, klang definitiv anders - weitaus ausgewogener als der V30!

: BTW - meine "große" Box mit 2x12 stelle ich jetzt wieder in den Keller und da bleibt sie auch. Schlecht zu transportieren und schlecht klingen ist einfach zuviel...

Da hast du aber noch ein weiteres nicht zu unterschätzendes Feature vergessen: So eine 2x12er siht doch schon mal um einiges potenter aus als ein einzelner kleiner Combo.

Grüße, Clem

Und für den weiblichen der Fräulein Posterinnen *grins*:
Im Tierreich wird ja Macht zum einen durch die Optik, zum anderen aber auch durch Lautstärke demonstriert. Nur so lässt sich wahrscheinlich die Unterrepräsentanz des weiblichen Geschlechts in den Ressorts Kriegsführung und Rock'n'Roll erklären ... Frauen demonstrieren Macht wesentlich subtiler - wie man anhand so mancher potentieller GAS-Entschuldigung erkennen kann. ;-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.