Re: @all: (Band) Live - Wie bekommt Ihr das Publikum an den Haken?
Beitrag von muelrich vom März 18. 2013 um 20:11:40:
Als Antwort zu: @all: (Band) Live - Wie bekommt Ihr das Publikum an den Haken? geschrieben von Dan am März 18. 2013 um 18:55:48:
Ich möchte daß wir selbst von unserem Publikum als Musiker wahrgenommen werden ...
Ich möchte als Musiker meiner selbst Willen wahrgenommen werden ...
Hi Dan,
ja, das klingt erstrebenswert.
Dazu eine Anekdote aus meiner Gegend. Ich war - zusammen mit mehreren Leuten - bei einem Kneipengig. Rein "muckerpolizeitechnisch" war das der letzte Scheiss. Aber der Typ hat Sachen gebracht, die jeder kannte. Und das Publikum (alles Nichtmusiker) fand das prima....
Was erstrebenswert ist, ist pure Illusion.
Allerdings bin ich auch in vielen Kontexten sehr internal gestrickt. Will sagen: ich allein kann beurteilen, ob ich ZB einen guten Gig abgeliefert habe. Das mal als ergänzende Erläuterung, falls meine Ausführungen etwas überheblich rüberkommen sollten.
Ich will damit auch gar nicht sagen, dass der normale Zuhörer keine Ahnung hat. Der hört nur Sachen nicht, die Musikern auffallen. Dass dabei gelegentlich allerdings Grütze als passabel durchgeht, fand ich an jenem Tage erschreckend.
GRuß Uli
- Re: @all: (Band) Live - Wie bekommt Ihr das Publikum an den Haken? Dan 18. März 2013 22:02:21
- Re: @all: (Band) Live - Wie bekommt Ihr das Publikum an den Haken? muelrich 19. März 2013 08:22:30
- Re: @all: (Band) Live - Wie bekommt Ihr das Publikum an den Haken? Waufel 19. März 2013 10:13:15
- Re: @all: (Band) Live - Wie bekommt Ihr das Publikum an den Haken? Waufel 19. März 2013 10:13:15
- Re: @all: (Band) Live - Wie bekommt Ihr das Publikum an den Haken? muelrich 19. März 2013 08:22:30
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.