(Aussenjam) Backing Track und Weitergabe.

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom Februar 17. 2013 um 15:01:05:

Hallo liebe Aussensaiter!

Wie Ihr alle wisst ( na ja, ich denke schon) ich habe meine MP3 Aussenjams auf soundclick.com geparkt. Nun, auf diese Plattform gibt es viele andere Musiker die ab und an diese Jams auch fleissig anhören. Einer von diesen fragte mich kürzlich ob ich das BT zu den  AJ #22 von B. Robillard ( mein "Night Wind" bezüglich ) weiter geben konnte. Ich konnte Ihn nicht antworten weil ich wirklich nicht wusste ob ich es einfach so weitergeben kann!! Ich habe mich auch auf die Suche nach B. Robillard ins Internet gemacht....aber nichts gefunden. Wer kann mir sagen ob ich diesen BT weitergeben kann oder nicht? Jochen vielleicht, Martin, Manuel, Tom?

Bevor ich einen Fehler begehe, würde ich mich freuen wenn jemanden von den "Verantwortlichen" hier mir sagen konnte was Sache ist! Ich weiss nicht so genau wen ich fragen darf! Handelt es sich um "Public Domain" nachdem das BT sowieso fü die Aussensaiter feigegeben worden ist, oder eben überhaupt nicht??

Mit vielen dank in Voraus für Eure Mithilfe: lieben Grüssen an allen Aussenaitern! :-))))

Mimmo.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.