Re: (Aussenjam) Backing Track und Weitergabe.
Beitrag von Miles Smiles vom Februar 18. 2013 um 09:31:30:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Backing Track und Weitergabe. geschrieben von muelrich am Februar 17. 2013 um 21:55:38:
Hallo!
: Guck mal hier:
: http://www.aussensaiter.de/aussenjam/
: ...dürfen ohne Zustimmung nicht anderweitig ...
: Alles klar ?
Dein Hinweis ist nicht richtig zitiert und wird daher auch falsch ausgelegt. Dort steht:
Die hier gelisteten Beiträge dürfen ohne Erlaubnis der jeweiligen Urheber nicht anderweitig veröffentlicht werden.
Die Links hier sind alle bereits öffentlich und können also auch ohne unsere Mithilfe gefunden werden.
Daher: Wenn jemand den Link auf eine Begleitspur haben will, kann man den ruhig z.B. per Mail schicken, es ist jedenfalls keine Veröffentlichung. Noch neutraler wäre es den Link auf den Eröffnungsbeitrag eines Jams zu schicken (Url hinter "Info").
Auflisten auf einem anderen Webserver, wäre allerdings etwas anderes und laut der Bestimmung nicht erlaubt.
Mit meinen Beiträgen kann übrigens jeder machen, was er will, außer verkaufen. Ich hätte nur gerne gewußt, wenn die wo anders für einen Jam verwendet werden, wenn ich es nicht weiß, macht es mich aber auch nicht heiß. ;-)
In einem US-Forum hat einmal jemand als Antwort auf ein Aussensaiter-Youtube-Video von mir geschrieben, dass er die Aussensaiter-Jams kenne und dass ein paar gute BTs dabei wären, aber auch ein paar käsige. :D
Die Sammlung ist jedenfalls offenbar weitläufiger bekannt, als man glauben möchte.
Grüßé,
Miles
- Re: (Aussenjam) Backing Track und Weitergabe. Spinaceto 18. Februar 2013 12:26:04
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.