wird: Schlampen-Strat [war: Breedlove-Workshop]
Beitrag von Juergen vom Oktober 11. 2012 um 17:23:50:
Als Antwort zu: Re: Bericht: Breedlove-Workshop / Martin Moro geschrieben von JVStoffel am Oktober 11. 2012 um 12:48:39:
Hey Stoffel,
bevor Du dir zuviele Sorgen machst, es gibt auch gegenläufig Bewegung: In Ahrdorf bin ich durch Deine "Schlampen"-Strat in die Fender-Richtung angefixt worden. Und das, obwohl ich seit 18 Jahren nur Gibson-Mensurlänge spiele...
Seitdem laufen handgreifliche Strat-Recherchen, bei denen sich bisher folgendes herauskristallisiert hat: Diverse befingerte Squier-Baureihen finde ich, bis auf Dein Modell eben, eher weniger anziehend. Eine 7ender American Standard gefällt mir dagegen gut und diverse Suhrs liegen in punkto Bespielbarkeit und Verarbeitung ganz klar vorne. Besonders letztere sind aber leider nicht allzu günstig zu kriegen...
Aber das hat alles keine Eile. Und: strenggenommen brauche ich ja gar keine neue Gitarre mehr... ;- ))
Gruss,
Juergen
Achso: Das spricht selbstverständlich nicht gegen Mädels in Wallegewändern...
- Re: wird: Schlampen-Strat [war: Breedlove-Workshop] JVStoffel 11. Oktober 2012 18:05:47
- Re: wird: Schlampen-Strat [war: Breedlove-Workshop] The stooge 11. Oktober 2012 17:32:52
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.