Re: Ich freu mich gerade (Neuerwerb)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom August 08. 2012 um 00:49:10:

Als Antwort zu: Re: Ich freu mich gerade (Neuerwerb) geschrieben von Martin am August 08. 2012 um 00:34:41:

"brauchen" ist ja eigentlich nicht das richtige Wort :-)

Ich habe bei einer der letzten Proben kurz die Fender Tele unseres Sängers über mein Setup probiert und kann nur sagen, dass mich der Punch umgehauen hat.

Ich habe noch nicht zugeschlagen, wollte zunächst eruieren, was wie Sinn macht, welche Optionen (voraussichtlich) welche Auswirkungen haben werden. Ulli Stöveken hat etwa zwei Stunden am Stück erzählt, das waren wirklich eine Menge Informationen :-)))

Ich lasse sie mir bauen. Ich denke, das Pickupsystem wird ein Kinman. Ich brauche schon etwas Elektrosmog- und verbastelte Lichtstromzufuhr-taugliches, also etwas, das man live auch einsetzen kann, ohne durch Elektroschweinereien in Nebengeräuschen abzusaufen. Das Bridgesystem wird eines, das mir Oktavreinheit gewährleistet. Also keine klassische Telebridge, das aber trotzdem mit drei Reitern auskommt. Namen habe ich vergessen. Hals wird 22bündig, Rosewood, dasselbe Shaping wie meine Realguitars Strat. Komme sehr gut darauf klar. Und den Rest muss ich noch sehen :-)

Auch eine neue Paula für Dich? Mit Deiner kann man doch gut leben... was ist denn an der nicht in Ordnung?

Grüße Thomas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.