Re: Leiht mir Eure Ohren...
Beitrag von Martin vom Juli 21. 2012 um 09:05:15:
Als Antwort zu: Re: Leiht mir Eure Ohren... geschrieben von jonas am Juli 20. 2012 um 23:11:22:
Hallo Jonas!
Als ich mal jünger war (ich kratze ja nun schon an der 30, als ich hier anfing war ich gerade volljährig :-)) hat ein Demo mit 3 Songs 1000-1500DM gekostet, wenn es einigermaßen taugen sollte, das war Voodoo und Wahnsinn, etwas unvorstellbares, was da im Studio wohl so vor sich gehen mag bei den Gelehrten der magnetbändigen Zunft. Und heute unterhalten wir uns um den letzten Kick bei der eigenen Demoaufnahme, die quasi jede Aufnahme von damals total bügeln würde was Power angeht. Denke ich. Echt Wahnsinn, jedes Mal aufs Neue.
Das hast du schön beschrieben! Ich bin ja noch ein "bisschen" älter als du, und mein großer Traum war es, zu meinem 18 Geburtstag endlich einen 4-Spur-Rekorder zu bekommen (was leider nicht geklappt hat).
Und so ist es tatsächlich heute so, dass ich jedesmal wieder aufs neue ganz verzückt bin, wenn ich Logic starte und sehe, welche Möglichkeiten ich heute habe. Einfach Wahnsinn...
Gruß Martin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.