Re: Mal wieder: Strat Vibrato stimmstabil (meine Callaham Geschichte...)
Beitrag von André vom Juli 18. 2012 um 15:52:55:
Als Antwort zu: Mal wieder: Strat Vibrato stimmstabil (meine Callaham Geschichte...) geschrieben von Martin am Juli 17. 2012 um 18:02:41:
: ... Weil ich den Sound aber so liebe, bin ich am Überlegen, meine Staufer Strat zu André zu schicken mit dem Auftrag, das Callaham so zu überarbeiten, dass es in dieser Gitarre genauso perfekt seinen Dienst übernimmt wie das VSV. (also Block kleiner schleifen, Löcher in der Grundplatte ausbohren) ...
Hallo Martin,
da Du für die Staufer ja eh ein neues Callaham brauchst, bestell doch einfach direkt und frage an, ob Sie Dir den Block in der Länge von dem des VSV machen können, sowie auch die Löcher etwas größer bohren. Das ganze am besten vor der Oberflächenvergütung, damit das Ganze optisch auch gut ausschaut.
Alles was dann am Holz noch reibt, schleife ich Dir dann vom Body weg.
Viele Grüße
André
- Re: Mal wieder: Strat Vibrato stimmstabil (meine Callaham Geschichte...) Martin 18. Juli 2012 17:42:40
- Re: Mal wieder: Strat Vibrato stimmstabil (meine Callaham Geschichte...) André 19. Juli 2012 12:40:24
- Re: Mal wieder: Strat Vibrato stimmstabil (meine Callaham Geschichte...) Martin 19. Juli 2012 19:18:34
- Re: Mal wieder: Strat Vibrato stimmstabil (meine Callaham Geschichte...) Martin 19. Juli 2012 19:18:34
- Re: Mal wieder: Strat Vibrato stimmstabil (meine Callaham Geschichte...) André 19. Juli 2012 12:40:24
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.